


Meine Frage an einen 11 jährigen Buben nach dem Besuch in meiner Praxis:
„Warum sollte jemand uu mir in die Praxis kommen wollen?!
Der Bub schaut mich ganz ernst an und antwortet mir:
„Na, weil man sich dann besser fühlt!!
Er sagte das mit einer Selbstverständlichkeit die mich niemals mehr an mir selbst zweifeln lässt!
Vielen Dank A.M !!!